also von sprachtheorien würd eich auch abraten
hab die auch gelernt kam nichts von dran 
dann zu meiner Prüfung hab ne 3 bekommen
also ich hatte im ersten teil einen romanauszug der ähnlich war wie effi briest...musste die gemeinsamkeiten daraus stellen analysiren etc.
die zeit giong wirklichs ehr schnell rum also schwierigkeiten werdet auch ihr nciht haben...
und im 2. teil wurd eich alles mögliche zu tauben im gras gefragt^^

dann zu meiner Prüfung hab ne 3 bekommen

also ich hatte im ersten teil einen romanauszug der ähnlich war wie effi briest...musste die gemeinsamkeiten daraus stellen analysiren etc.
die zeit giong wirklichs ehr schnell rum also schwierigkeiten werdet auch ihr nciht haben...
und im 2. teil wurd eich alles mögliche zu tauben im gras gefragt^^
oh man, die seite ist echt super.
dank euch habe ich für meine prüfung am montag megaaa viele informationen gesammelt. danke danke danke.
ich werde für euch alle beten. wir schaffen daaaaaas!
;D
dank euch habe ich für meine prüfung am montag megaaa viele informationen gesammelt. danke danke danke.
ich werde für euch alle beten. wir schaffen daaaaaas!

Ich hab auch mal ne Frage...
lässt sich Effi denn mit Albertine vergleichen? Beide wurden früh verheiratet und wirken nicht glücklich aber gibt es auch Unterschiede?
Lässt sich Fridolin auch mit jemandem vergleichen?
lässt sich Effi denn mit Albertine vergleichen? Beide wurden früh verheiratet und wirken nicht glücklich aber gibt es auch Unterschiede?
Zitat:
Original von keeper1992
Albertine ist eine eher selbstbewusste und selbständige Frau, Effi nicht.
Effi macht sich von der Gesellschaft, Instetten und ihren Eltern abhängig, Albertine rebelliert gegen das typische Frauenbild, indem sie mit Fridolin offen über ihre sexuellen Träume, etc. redet, ist also eher modern.
Deutsch mündlich ist einfach nur super, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

__________________4.5. Englisch LK [x] 12 Punkte
6.5. SoWi LK [x] 14 Punkte!!!!
10.5. Mathe GK [x]
25.5. Deutsch GK [x] 14 Punkte!
26.5. Mathe GK die 2.
[x] 8 Punkte
6.5. SoWi LK [x] 14 Punkte!!!!

10.5. Mathe GK [x]
25.5. Deutsch GK [x] 14 Punkte!
26.5. Mathe GK die 2.

Hey, ihr habt mir bei ein paar Dingen gut geholfen. Danke nochmal dafür.
Hatte nachher als Themen: Liebeslyrik Eichendorf, Woyzeck, Effi
Note: 1
Hatte nachher als Themen: Liebeslyrik Eichendorf, Woyzeck, Effi
Note: 1

__________________Liebe ist die beste aller Krankheiten.