Hessen – Englisch:
Lernzettel- Abi 2012Englisch
joar ich hab bei der 2 auch halt zunächst die versch. haltungen dargestellt und dann halt bei canada mit residential schools...nur irgendwie hab ich da keinen wirklichen eindeutigen bezug zwischen gefunden..
bei der 3 hab ich nach ner kurzen einleitung halt en paar geschichtliche daten (civil war, civil rights movement etc.) hingeschrieben und am ende gesagt das das zitat heutzutage nicht mehr stimmt da sich ja einiges geändert hat usw., das es aber halt früher durchaus so war
bei der 3 hab ich nach ner kurzen einleitung halt en paar geschichtliche daten (civil war, civil rights movement etc.) hingeschrieben und am ende gesagt das das zitat heutzutage nicht mehr stimmt da sich ja einiges geändert hat usw., das es aber halt früher durchaus so war
Huhu!!
ich hab Vorschlag B genommen? hat den noch jemand genommen, wenn ja wie fandet ihr den?
Generell waren die Vorschläge doch voll in Ordnung
ich hab Vorschlag B genommen? hat den noch jemand genommen, wenn ja wie fandet ihr den?
Generell waren die Vorschläge doch voll in Ordnung
ich hab Vorschlag C genommen...bin da glaube ich einer der einzigen, so weit ich das so mitbekommen habe