hey
ich schreibe auch bald eine Facharbeit und erkundige mich gerade über verschiedene Themen. Ich wäre dankbar wenn du mir deine vielleicht als Anregung schicken könntest
ich schreibe auch bald eine Facharbeit und erkundige mich gerade über verschiedene Themen. Ich wäre dankbar wenn du mir deine vielleicht als Anregung schicken könntest
kannst du mir die mal schicken? am besten an meine email [email protected]
Hey,
ich schreibe demnächst eine Facharbeit in Pädagogik und überlege, Hurrelmann da mit rein zu nehmen. Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, würde ich mich freuen, wenn du mir deine mal schicken würdest, damit ich eine endgültige Entscheidung treffen kann
Liebe Grüße
ich schreibe demnächst eine Facharbeit in Pädagogik und überlege, Hurrelmann da mit rein zu nehmen. Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, würde ich mich freuen, wenn du mir deine mal schicken würdest, damit ich eine endgültige Entscheidung treffen kann
Liebe Grüße
Heyy, könntest du mir deine Facharbeit bitte auch schicken wäre echt nett. Ich schreibe sie auch in Pädagogik aber halt nicht zu diesem Thema. Mein Thema ist halt der Ursprung von Aggressionen und die Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Ich brauche eine Vorlage fürs Formative quasi weil ich echt kp hab hahqahh
Hey, ich habe das Thema auch gerade, ich habe großes Interesse mich in die Thematik reinzulesen und wie du es mit Hurrelmann verknüpft hast ich würde mich freuen, wenn du es mir schicken könntest : [email protected]