Baden-Württemberg – Spanisch:
Abi 2016Spanisch
Lernt ihr nur die die cuentos und eben die Geschichte Spaniens oder auch so Sachen wie Lateinamerika entdeckt wurde, amerikanische spanisch, usw.. ?
Zitat:
Original von Nadoo
Lernt ihr nur die die cuentos und eben die Geschichte Spaniens oder auch so Sachen wie Lateinamerika entdeckt wurde, amerikanische spanisch, usw.. ?
Was würdest du zu amerikanische spanisch lernen? :o
Naja irgendwie die Unterschiede und wie es "entstanden ist" soll annscheinend auch ein Thema sein aber wir haben das gar nicht durchgesprochen..
Wir hatten selbst nicht viel zu Chile gemacht aber unsere Lehrerin meint das gehört zum Thema Lateinamerika und dass wir da halt bisschen bescheid wissen sollen...
ich lern nur die cuentos und spaniens geschichte (eher grob und oberflächlich) aber das mit amerikanisches spanisch ist mir neu...
ich lern nur die cuentos und spaniens geschichte (eher grob und oberflächlich) aber das mit amerikanisches spanisch ist mir neu...
Also mein Lehrer meinte es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass eine Mediación drankommen wird, da es das letzte Mal ist wo die jetzigen Sternchenthemen (also die Cuentos) in der Kursstufe behandelt wurden und sie sich somit sicherlich nicht die Gelegenheit nehmen lassen noch einmal eine Analisis zu den Cuentos dranzubringen.
Liebe Grüße und viel Erfolg an alle morgen!
Liebe Grüße und viel Erfolg an alle morgen!