Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
madjack
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 18:08 Uhr
Hallo zusammen!

Ich werd wahrscheinlich ne schlichte Jeans tragen (keine abgewätzte mit Löchern) und dazu ein sportives Hemd.

Unsere Lehrerin, bei der ich die mündliche Prüfung habe, miente, dass es schon einen guten Eindruck macht, wenn man sieht, dass jemand die Sache Ernst nimmt und sich schick kleidet. Trotzdem wäre es wichtig, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt, damit man ganz locker ist und nicht ewig an seinen Klamotten rumzupfen muss, weil das auf Dauer auch nervig ist.

Lg madjack
__________________

0
#33370
 
ThT
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 18:16 Uhr
Einen guten ersten Eindruck durch die Kleidung zu machen, ist natürlich nicht verkehrt. Ein bisschen schicker als sonst, kann also sicher nicht schaden, Jogginghose vermeiden. Augenzwinkern
Anzug halte ich aber definitiv für overdressed. Was sicher noch im angemessenem Rahmen ist: Ein schlichtes Hemd, z.B. weiß (wie gesagt: schlicht! Keine wilden Muster o.ä.), dadrüber schlichten Pullover oder auch Pullunder, z.B. in graumeliert. Mit dem Pullunder ist bitte keiner aus Opas Kleiderschrank gemeint; da lieber nochmal beim nächsten H&M vorbeischaun. Augenzwinkern Alternativ denke ich, würde auch ein Polohemd reichen. Jeans, denke ich, ist dabei dann auch völlig ausreichend, solange sie nicht völlig ausgewaschen ist, sondern entsprechend der Mode eher dunkelblau (z.B. H&M oder Levi's).
0
#33391
 
LemmieHatesTellkamp
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 00:19 Uhr
Oh Gott, mancher Leute Probleme möcht ich echt haben... Ich zieh einfach irgendwas an was ich sonst auch anziehen würde. Ich lauf ja auch sonst nicht in den abgewetztesten/ältesten Klamotten rum, sondern achte ja auch an nem normalen Schultag darauf dass ich nicht wie die letzte Sau aussehe. Einfach normale Klamotten, das wird schon...
__________________

...fertisch! großes Grinsen smile

Zusammen mit Nancy N. und Tana N. im "2,4, Bitches!"-Club cool
1
#33884
 
koks0r
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 12:19 Uhr
juventus trikot + kurze hose sollte klargehen (provokation rockt eben)
obwohl mündlich wohl in erde das beste wird mit so mehr als 10pkt großes Grinsen
hoffe rektor sitzt drin weil ich nur so durchs abi flutsche und er mich deswegen bestimmt das 2. mal persönlich treffen will peinlich
__________________

wasted german youth
http://www.youtube.com/watch?v=P86eoUd5dT0&
-1
#34152
 
Huddie
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 12:22 Uhr
äh, adidas jogging hose, superstars und ein irgendein tshirt. ist doch scheiss egal. ich muss mich da wohlfühlen, wenn ich überzeugen soll. und das tue ich in jeans und bluse nicht cheesy
0
#34162
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes