Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bernadette Phantom
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 17:37 Uhr
Hey, habe auch GK und die Immigration-Aufgabe genommen. Fande sie tatsächlich sehr einfach- hatte schlimmeres erwartet. Aber hab das Gefühl zu wenig geschrieben zu haben unentschlossen

Habe ca. 12 Halbseiten. Ist das nicht zu wenig für ne Abiklausur? Die ersten drei ware alle ungefähr gleich lang (nr.1 ein bisschen kürzer) und bei 4 hab ich richtig rausgehauen großes Grinsen

Was habt ihr bei 4 alles erwähnt? Ging ja um die politique d'immigration et d'integration in Frankreich.
Zuletzt bearbeitet von Bernadette Phantom am 22.04.2015 um 17:39 Uhr
0
#309464
 
Filippo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 17:50 Uhr
Zitat:
Original von Bernadette Phantom
Hey, habe auch GK und die Immigration-Aufgabe genommen. Fande sie tatsächlich sehr einfach- hatte schlimmeres erwartet. Aber hab das Gefühl zu wenig geschrieben zu haben unentschlossen

Habe ca. 12 Halbseiten. Ist das nicht zu wenig für ne Abiklausur? Die ersten drei ware alle ungefähr gleich lang (nr.1 ein bisschen kürzer) und bei 4 hab ich richtig rausgehauen großes Grinsen

Was habt ihr bei 4 alles erwähnt? Ging ja um die politique d'immigration et d'integration in Frankreich.


Woah, wie stehst du in Franz? Meine Lehrer meinen immer lieber weniger schreiben als sich zu wiederholen und okay, ich schreibe auch sehr winzig von daher hätte ich bestimmt sonst 10 Seiten oder so großes Grinsen ich hätte auch eine Stunde früher abgeben können großes Grinsen habe aber echt das Gefühl, bei den ersten drei Aufgaben alles geschrieben zu haben smile
Hm, da war ich mir unsicher, etwas zur banlieue mit H.L.M und ihren Problemen, ungleiche Berufschancen etc. und dass da die Politik relativ wenig gegen tut. Einwanderungstests habe ich noch erwähnt mehr fällt mir gerade nicht ein großes Grinsengroßes Grinsen
0
#309484
 
nelere
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 20:24 Uhr
Habe HT2 genommen und fand die auch sehr einfach, ich glaub ich hab 13 Spalten geschrieben?
Ich hätte mich mit beiden Themen und Texten glaube ich anfreunden können. Hatte aber Paris schon in der Vorabi, dachte mir das hilft bei der 2. vielleicht großes Grinsen
0
#309689
 
Filippo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 20:33 Uhr
Ich hatte im Vorabi auch immigration und sartre " les jeux sont faits" im vergleich mit huis clos. Von daher war ich auch ganz zufrieden und hätte wenn ich im LK gewesen wäre auch auf jeden fall sartre genommen smile
Im Allgemeinen hatte ich echt schon schlimmere Klausuren ( z.B. Québec ) Wusstet ihr dass Québec aus dem Lehrplan genommen wird? großes Grinsen
0
#309701
 
nelere
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 20:53 Uhr
Da hatte ich nie ne Klausur zu, wir haben das auch gar nicht richtig gemacht. Mir ist jetzt erst beim lernen aufgefallen dass das in den Vorgaben steht. Also gut dass das rausgenommen wird Augenzwinkern hab da nicht so Zugang zu gehabt
0
#309729
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes