Motive - Motivation
-Kausalattribuierung
-Gabler
-Leistungsmotivation (Heckhausen) --> Motivationssteigerung, Erfolgsmodell
Gesundheit:
-Definition
-Modelle (Risikofaktoren, Salutogenese)
-->Effekt
-Gesundheitstraining --> Gesundheitskonzept für die Schule, Firmen worauf muss man achten?
Trainingspogramme analysieren:
-Prinzipien, Methoden, Belastungssteuerung, Trainingsphasen
Bewegungsbeschreibung:
-Phasen/Funktion
-Beschreibung, Prinzipien
Techniktraining -Prinzipien (Methodik)
-Bewegungslernen
-Kausalattribuierung
-Gabler
-Leistungsmotivation (Heckhausen) --> Motivationssteigerung, Erfolgsmodell
Gesundheit:
-Definition
-Modelle (Risikofaktoren, Salutogenese)
-->Effekt
-Gesundheitstraining --> Gesundheitskonzept für die Schule, Firmen worauf muss man achten?
Trainingspogramme analysieren:
-Prinzipien, Methoden, Belastungssteuerung, Trainingsphasen
Bewegungsbeschreibung:
-Phasen/Funktion
-Beschreibung, Prinzipien
Techniktraining -Prinzipien (Methodik)
-Bewegungslernen
Ich hab mitm Lehrer eine Sektwette. Er meint: Krafttraining + Methoden, Muskelaufbau und -funktion und Motivation...
Ich hoffe er hat Recht ;P Hab trotzdem alles gelernt-
Ich hoffe er hat Recht ;P Hab trotzdem alles gelernt-
p***n
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2014 um 17:42 Uhr
Mein Sport LK denkt, dass Aggression dieses mal auf jeden Fall drankommen wird. Des weiteren könnte ich mir auch gut als Teilaufgabe die Energiegewinnung vorstellen (aerob, anaerob).. Ich hoffe nichts mit Herz-Kreislauf oder Fasertypen :/
ich glaub eher das Herz-Kreislauf dran kommen kann, denn unsere Lehrer haben uns den Tipp gegeben, dass Energiegewinnung sehr wahrscheinlich bei der Nachschreibeklausur verwendet wird.
p***n
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2014 um 19:26 Uhr
Wie kann man denn vor der eigentlichen Klausur, schon von der Nachschreibeklasur philosophieren?
Herz-Kreislauf war jedoch 2011 schon explizit gefragt. Daher wird es in der Form wohl nicht erneut drankommen, bzw. jetzt NOCH nicht. Aber das sind ja nur Spekulationen.
Herz-Kreislauf war jedoch 2011 schon explizit gefragt. Daher wird es in der Form wohl nicht erneut drankommen, bzw. jetzt NOCH nicht. Aber das sind ja nur Spekulationen.