Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

lily 99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 10:23 Uhr
jaja jeder kunstkurs kann halt zwischen praktischer & theoretischer aufgabe wählen.
halt die theoretische zentral gestellt Augenzwinkern & die praktische vom lehrer + reflexion noch dazuschreiben.

tendiere, aber eher zur theoretischen wenn c.d.f & beuys dran kommen großes Grinsen
ja cezanne kommt mir auch noch ein bisschen rätselhaft vor, so viel kann man doch garnicht zu dem sagen oder ? war halt der erste schritt zum autonomen bild.

nee sherman ist raus die kam die jahre schon zu oft vor und zu der wurde auch schon zu viel gesagt. Augenzwinkern
0

Chris1401
03.05.2011 um 11:20 Uhr
Wenn Sherman tatsächlich aus der Wahl, möglicher Themen, fiele wie du es sagst, wäre das genial großes Grinsen !
Am besten wäre Kubismus, Konstruktivis, etwas Bauhausmäßiges.
Renaissance wäre auch sehr schön : )

Englisch [...]
Kunst [...]
Mathematik [...]
Psychologie [...]

Abitur 2011 - 13 Jahre Schule, ein Lebensabschnitt neigt sich dem Ende.
0

lovelyheels
03.05.2011 um 12:32 Uhr
ich hoffe auch auf Friedrich....
mit der Kunst von Beuys kann ich mich zwar nicht anfreunden, aber zur Analyse würde es auch gehen, da es ihm ja im Grunde immer um die gleichen Dinge ging....
tendiere auch zur theoretischen Aufgabe....meine Lehrerin hat bisher nur immer praktische Aufgaben zum Thema "Schule" gestellt....war jetzt nicht so kreativ Augenzwinkern
0

littlepeanut
03.05.2011 um 14:19 Uhr
hey Leute, kurze Frage.

Wir bekommen ja drei Aufgaben, zwei Theoretische und eine praktische, nur eine müssen wir bearbeiten. aber seit ihr wirklich sicher das die praktische vom eigenen Lehrer gestellt wird? weil es heißt ja "Zentralabi" und bei den Vorgaben hat mich der Satz verwirrt:

Für die Aufgabenart I (Bildnerische Gestaltung mit schriftlicher Erläuterung -
dezentral gestellte praktische Aufgabe) werden der Schulaufsicht von der Schule
zwei Aufgabenstellungen zur Auswahl vorgelegt.

es gibt zwei Aufgabenstellungen aber wir bekommen davon nur eine zu sehen. HÄ?
0

lily 99
03.05.2011 um 14:47 Uhr
hat euch der lehrer dazu garnichts gesagt ?^^

ja schon klar es werden halt 2 theortische zentral gestellt davon sucht sich die schule dann eine aus ! Augenzwinkern
& dann stellt der lehrer halt noch eine DEZENTRALE aufgabe , die er halt auch noch dem direktor und der aufsicht vorzeigen muss bla bla --> die praktische auswahlmöglichkeit halt.

ja eig kann man es auch unfair sehen, wenn an der einen schule die praktische klausur eig viel leichter ist als bei einer anderen schule, aber naja.. smile wird schon !

aber was mich jetzt auch noch so interessiert, habt ihr viel zu der bildhauerei in der renaissance gemacht ?
mir kommt das alles so wenig vor ^^
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes