hat zufällig jemand lernzettel gemacht?? ich finde mich durch meine mappe kaum noch durch und bekomme keine richtige struktur mehr rein...^^
Für den LK gilt,
was die theorie angeht:
es werden vermutlich vergleiche kommen zwischen:
Holbein - Cindy Sherman
C.D.F - Cezanne
Beuys - Michelangelo
was die theorie angeht:
es werden vermutlich vergleiche kommen zwischen:
Holbein - Cindy Sherman
C.D.F - Cezanne
Beuys - Michelangelo
aber holbein & cindy sherman genau dieser vergleich war letztes jahr !
c.d.f passt besser mit beuys zusammen, da beuys ja auch eine rückbesinnung sucht und c.d.f. sich als vorbild genommen hatte.
naja ich denke es wird morgen machbar sein
falls dir die theoretische nicht zusagt kannste immer noch die praktische nehmen
c.d.f passt besser mit beuys zusammen, da beuys ja auch eine rückbesinnung sucht und c.d.f. sich als vorbild genommen hatte.
naja ich denke es wird morgen machbar sein
falls dir die theoretische nicht zusagt kannste immer noch die praktische nehmen
also ich hätte jetzt smokalots aufteilung eher für wahrscheinlich gehalten...würde von der gegenüberstelung der menschen- und naturbilder besser passen. ich mein auch, dass das so in den anforderungen gestanden hätte....wir werdens sehen aber wenn man eh alles lernen muss..hab bisher aber kaum was gemacht...ohoh^^ naja, schonmal allen viel glück!
was habt ihr im unterricht praktisch gemacht?
ich würd echt gerne ne idee davon bekommen was mich erwartet.
wir haben z.b. abstrakt den herbst gemalt.
3 collagen zum thema cyborg/ruinen in der natur/ "der zerissene mensch",
aus ton 1.menschen und wir sollten eine ambivalente beziehung darstellen mit abstrakten tonfiguren.
außerdem haben wir aus wachs nen kopf geformt der naturalistisch sein sollten, mit nem abstrakten körper (aus egal welchem material)
...natürlich haben wir auch ca. 100 landschaften gemalt im sinne von cdf oder cézanne.
fotos haben wir auch gemacht aber das war eher naja, nebenbei quasi.
ich würd echt gerne ne idee davon bekommen was mich erwartet.
wir haben z.b. abstrakt den herbst gemalt.
3 collagen zum thema cyborg/ruinen in der natur/ "der zerissene mensch",
aus ton 1.menschen und wir sollten eine ambivalente beziehung darstellen mit abstrakten tonfiguren.
außerdem haben wir aus wachs nen kopf geformt der naturalistisch sein sollten, mit nem abstrakten körper (aus egal welchem material)
...natürlich haben wir auch ca. 100 landschaften gemalt im sinne von cdf oder cézanne.
fotos haben wir auch gemacht aber das war eher naja, nebenbei quasi.