Sachsen – Abitur Forum:
Deutsch LK Abitur 2011Abitur Forum
Zitat:
Original von Hulk123
hat jemand ne Vorahnung was jetzt dran kommen könnte?
hat jemand ne Vorahnung was jetzt dran kommen könnte?
ähmmmmmmmmm...hier gehts wirklich nur um die Prüfung in Sachsen
hat keiner ne vermutung?oder n tipp vom Lehrer bekommen?
Zuletzt bearbeitet von PittiDD83 am 23.03.2011 um 19:40 Uhr
Also da dieses jahr das kleist Jahr ist bzw. er dieses Jahr 200 wird, nehmen viele Lehrer an das etwas über Kleist dran kommen wird und man dies mit einem modernen Text evtl. vergleichen muss. Oder mit den Physikern?!
Zitat:
Original von Stephanie1405
Also da dieses jahr das kleist Jahr ist bzw. er dieses Jahr 200 wird, nehmen viele Lehrer an das etwas über Kleist dran kommen wird und man dies mit einem modernen Text evtl. vergleichen muss. Oder mit den Physikern?!
du kommst aber nicht aus sachsen??
hm irgendwie unterhalte ich mich hier nur selbst :-)
na ja unsere Lehrerin meinte, der Krebsgang soll dieses jahr zum letzten mal drin sein..und vielleicht nehmen die den zum Abschluß nochmal rein (aber das als Erörterung oder gest. interpretation)
noch zwei Wochen..bis zur Prüfung
na ja unsere Lehrerin meinte, der Krebsgang soll dieses jahr zum letzten mal drin sein..und vielleicht nehmen die den zum Abschluß nochmal rein (aber das als Erörterung oder gest. interpretation)
noch zwei Wochen..bis zur Prüfung