Niedersachsen – Englisch:
FilmanalyseEnglisch
Naja, jede Schule wird doch wohl einen Fernseher haben oder?
Wir haben über das gleiche Problem geredet und unser Lehrer hat die Befürchtung, das eine Szene analysiert werden soll und die Lehrer die dann nur so 2 bis 3 mal zeigen dürfen. das wäre echt anstrengend.
bin sowieso dafür, dass sowas nicht ins abi gehört
Wir haben über das gleiche Problem geredet und unser Lehrer hat die Befürchtung, das eine Szene analysiert werden soll und die Lehrer die dann nur so 2 bis 3 mal zeigen dürfen. das wäre echt anstrengend.
bin sowieso dafür, dass sowas nicht ins abi gehört
ich denke auch, jede schule wird einen fernseher haben...
die schreiben da nicht was rein, was überhaupt nicht funktionieren kann...
die schreiben da nicht was rein, was überhaupt nicht funktionieren kann...
__________________Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
also das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass die ne aufgabe dazu stellen wie man eine szene in einem film darstellen könnte und das man da auch verschiedene kameraeinstellungen eingehen muss
Ich glaub nicht, dass es drankommt... Selbst wenn wir einen Fernseher haben... Was ist, wenn man zB mit 50+ Leuten schreibt? Wie sollen die denn bitten alle auf einen kleinen Fernseher starren können? Und das mit dem Beamer funktioniert doch sowieso nicht ^^ Wie immer...
__________________Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)