Bayern – Französisch:
Commentaire Themen dieses Jahr?Französisch
Ja, mich würd auch mal interessieren, was die Lehrer darüber denken
Wir hatten ziemlich Pech... dafür ist hoffentlich Mathe einfacher
Doch, es waren 4 Sachen zu unterstreichen, wenn ich mich nicht ganz irre
Die Kommentarthemen zu lesen geht halt schneller als die Texte, da weiß man eher, was einem zusagt^^
Wir hatten ziemlich Pech... dafür ist hoffentlich Mathe einfacher
Doch, es waren 4 Sachen zu unterstreichen, wenn ich mich nicht ganz irre
Die Kommentarthemen zu lesen geht halt schneller als die Texte, da weiß man eher, was einem zusagt^^
Was habt ihr im hörverstehen bei der vorletzten Aufgabe? da stand stage und entreprise
Zuletzt bearbeitet von Jessy97 am 06.05.2015 um 12:12 Uhr
Also für die Schüler hab ich dass sie dann iwie nen Job machen der zu ihnen passt und bei den Unternehmen Hab ich dass des gut für die Economie oder so weil die durch die Praktikanten Arbeiter einsparen
s***v
ehm. Abiunity Nutzer
06.05.2015 um 13:26 Uhr
Das Hörverstehen war wirklich der größte Mist, und ja die Musik dazwischen, ich hatte einfach mal die ganze Zeit dann einen Ohrwurm und hab auch null kapiert, wieso da jetzt Musik ist?
Ich hab bei der Hälfte nur geraten und bei Entreprise habe ich nichts und Etudiants habe ich glaub ich, dass die Geld bekommen oder so? Also wie gesagt nur geraten
Und ich hab Sachtext, weil den fand ich jetzt nicht sooo schwer und die Karikatur dann mit dem WiFi noch
Aber auf jeden Fall besser als Deutsch und sicher auch Mathe
Ich hab bei der Hälfte nur geraten und bei Entreprise habe ich nichts und Etudiants habe ich glaub ich, dass die Geld bekommen oder so? Also wie gesagt nur geraten
Und ich hab Sachtext, weil den fand ich jetzt nicht sooo schwer und die Karikatur dann mit dem WiFi noch
Aber auf jeden Fall besser als Deutsch und sicher auch Mathe