Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

fafro24
Schüler | Hessen
11.03.2012 um 21:05 Uhr
das klingt doch gut ! großes Grinsen.

sagt mal, wenn ne aufgabe dran kommt zu "Analyse the atmosphere!"

Was genau macht ihr da?
was ist atmosphere? was muss man bei der analyse beachten?
0

halbzehn
Schüler | Hessen
11.03.2012 um 21:18 Uhr
Hmm.. atmosphere, schwierig finde ich. Ich denke, du solltest da v.a. die Beziehung der Personen in dem Text beachten, ob die jetzt z.B. angespannt und kühl oder freundschaftlich und herzlich ist. Dann ist die Umgebung an sich auch noch wichtig, ob z.B. irgendeine Stadt oder doch eher Natur beschrieben wird, da lässt sich ja auch immer viel rausholen smile. Und dann natürlich das Thema der Gespräche oder des Textes an sich, obs ein sehr ernstes oder doch eher ein lockeres Thema ist. Ansonsten muss ich sagen, dass wir das irgendwie noch nie so gemacht haben.. habs allerdings auch mal in nem Abivorschlag gelesen ^^
0

fafro24
Schüler | Hessen
11.03.2012 um 21:46 Uhr
okay, perfekt. smile
ansonsten wäre mir noch eingefallen sowas wie stilistische mittel oder verwendung von adjektiven smile

danke dir fröhlich

in 4 tagen ists soweit.. könnt ihr schon alles?
0

halbzehn
Schüler | Hessen
11.03.2012 um 21:48 Uhr
Ja genau! Der Sprach/Schreibstil an sich kommt natürlich auch noch dazu smile
Und nein, ich kann noch nicht alles.. und so langsam bekomm ich Panik großes Grinsen
0

fafro24
Schüler | Hessen
11.03.2012 um 21:49 Uhr
okay smile

ich bin echt gespannt, was so dran kommt..
ich persönlich hoffe ja auf multiculti in GB smile

oder bilingualism in Canada
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes