Hessen – Englisch:
Lernzettel- Abi 2012Englisch
Vielen Dank Sternchen! Grad die Handouts find ich total super, ich wünschte, sowas hätten wir auch mal bekommen, wir mussten uns das leider alles selbst irgendwo raussuchen.
Ich hab mir heute mal so nen kleinen Zeitstrahl zur Entwicklung des American Dream gemacht, denke den werd ich die Tage auch nochmal hochladen
Ich hab mir heute mal so nen kleinen Zeitstrahl zur Entwicklung des American Dream gemacht, denke den werd ich die Tage auch nochmal hochladen
Hier noch was zu Civil rights und dem Civil rights movement. Hab ich selbst größtenteils aus abiunity-Dokumenten zusammengestellt (an der Stelle nochmal vielen Dank an die Uploader! ). Sind ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler drin, aber die kann ja jeder für sich selbst verbessern.
Hallo ihr alle,
vielen Dank schonmal an alle, die hier was reingestellt haben,
hätte da noch mal eine Frage zu Kanada:
Müssen wir auch Indian Residential Schools genau kennen? also ist das Sternchen-Thema oder ist das auch nur so ganz gutes Hintergrundwissen?
vielen Dank schonmal an alle, die hier was reingestellt haben,
hätte da noch mal eine Frage zu Kanada:
Müssen wir auch Indian Residential Schools genau kennen? also ist das Sternchen-Thema oder ist das auch nur so ganz gutes Hintergrundwissen?
Die Residential Schools sind gut, um Beispiele für die Probleme der Natives zu bringen, bzw. generell zum Konflikt zwischen den Natives und der Regierung / Rest der Kanadier. Ist ja unter anderem ein Punkt, von dem dieser Konflikt und diese schlechten Erfahrungen der Native people herrühren . Aber denke nicht, dass das jetzt soooo wichtig ist, behalts dir einfach mal irgendwo im Hinterkopf, falls du vorhast einen Kanada-Vorschlag zu nehmen.