Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

1thinkustup1d
Schüler | Hessen
25.02.2012 um 12:19 Uhr
Mhh okay, danke! fröhlich
0

SternchenJ
Schüler | Hessen
28.02.2012 um 15:33 Uhr
Ich lad grad in meinen Dropboxordner meine restlichen Englisch-Sachen hoch.
Tw hab ich einfach Handouts aus dem unterricht reingeklebt (tw. mit haufenweise Rechtschreib/Sprachfehlern, weil Referate), aaaber ja. Inhaltlich sollte es stimmen großes Grinsen

--> http://db.tt/2PlcLIYV

Dauert grad noch n bisschen, bis der ganze Kram hochgeladen hat
4

Cocobelina
Schüler | Hessen
28.02.2012 um 20:10 Uhr
wow!! die zettel die ihr bekommen habt, super!!! ich glaub unser lehrer kennt so etwas gar nichtgroßes Grinsen mit dem politischen System in Great Britain haben wir heute angefangen, einen text zu gelesen, keiner verstanden und wieder aufgehörtgroßes Grinsen lachhaft^^ deine zusammenfassung hilft da imens!!! smile
0

Balkhi
Schüler | Hessen
29.02.2012 um 00:06 Uhr
ohh mannn das Abi rückt immer näher und ich habe immernoch nicht wirklich was für gelernt unglücklich habe Englisch und CHemie als LK, wir schreiben aber haufenweise Klausuren vorm Abi, sodass für uns keine Zeit mehr zum Lernen übrig bleibt, finde ich so ätzend! Aber Ihr macht das echt toll, das nennt man Teamwork Augenzwinkern
Vielen Dank nochmal an alle, die ihre Lernzettel hochgeladen haben großes Grinsen
0

frosch3
Schüler | Hessen
29.02.2012 um 17:12 Uhr
Hallo ihr Lieben,

hat einer zufällig eine Zusammenfassung zu Civil Rights Movement, wir haben dazu nur wenig im Unterricht gemacht und ihr wärt mir echt eine große Hilfe!
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes