Bayern – Französisch:
Commentaire Themen dieses Jahr?Französisch
Hat er bei dir Erfahrungen und was studiert er? ehmm also die Frau war von der Presse und Daniel macht den Sommerjob bei mir "toute Au long" bei dir?
Ja er hat bei mir Erfahrungen was er studiert keine ahnung.. wo hat es hingehört, dass er einen sommerjob bei toute au long macht?
Hey ihr,
ich hatte heute auch Französisch und muss sagen, das Hörverstehen war ja mal richtig blöd - so schnell, sehr ärgerlich, ich musste teilweise raten... das Alter des Typen z.B., und mit 20 leider knapp daneben^^ (21 ist richtig ) Und ich hab ebenfalls den waagrechten Pfeil^^
Ich hab dann den Sachtext genommen, das Thema war zwar nicht so der Hammer (*hust*), aber mir gefiel Frage 3 beim literarischen Text nicht
ich hatte heute auch Französisch und muss sagen, das Hörverstehen war ja mal richtig blöd - so schnell, sehr ärgerlich, ich musste teilweise raten... das Alter des Typen z.B., und mit 20 leider knapp daneben^^ (21 ist richtig ) Und ich hab ebenfalls den waagrechten Pfeil^^
Ich hab dann den Sachtext genommen, das Thema war zwar nicht so der Hammer (*hust*), aber mir gefiel Frage 3 beim literarischen Text nicht
Ich hab auch, dass er 20 ist, das hab ich geraten.. glaubt ihr, dass der waagrechte pfeil stimmt oder der nach oben?
Oh schade, dann haben wirs beide knapp verfehlt...
Also ich finde, der nach oben macht im Nachhinein mehr Sinn, ich hab auch zwischen den zwei Möglichkeiten geschwankt
Also ich finde, der nach oben macht im Nachhinein mehr Sinn, ich hab auch zwischen den zwei Möglichkeiten geschwankt