Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

darling<3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2011 um 14:59 Uhr
so ihr lieben hab soeben meine mündliche prüfung hinter mich gebrachtgroßes Grinsen
hatte 30 minuten vorbereitungszeit und eine kritik von dietrich erlach "die familie in tauben im gras" ich sollte seine hauptthese herausstellen und argumentationsstruktur beschrieben.danach kritik an seiner meinung üben
der zweite teil waren fragen:inhalt woyzeck?,gesellschaftskritischer roman?, traumnovelle:motiv der maske? geheime gesellschaft erklären
2

tina0123
23.05.2011 um 15:05 Uhr
inwiefern die geheime gesellschaft klären?
und wie ist es gelaufen..was für einenote hast du bekommen? smile
0

AvanTgarde06
23.05.2011 um 16:12 Uhr
super danke ! ich hae grade don carlos und woyzeck gelernt und die jeweiligen epochen lerne nun effi briest -.-

hat man eigentlich in der mundlichen eine auswahl der klausuren ?

hoffe du bekommst deine gute note :-))
0

AvanTgarde06
23.05.2011 um 16:13 Uhr
Zitat:
Original von darling<3
so ihr lieben hab soeben meine mündliche prüfung hinter mich gebrachtgroßes Grinsen
hatte 30 minuten vorbereitungszeit und eine kritik von dietrich erlach "die familie in tauben im gras" ich sollte seine hauptthese herausstellen und argumentationsstruktur beschrieben.danach kritik an seiner meinung üben
der zweite teil waren fragen:inhalt woyzeck?,gesellschaftskritischer roman?, traumnovelle:motiv der maske? geheime gesellschaft erklären

ach und musstest du verbindungen zu den anderen romanen noch herstellen wie don carlos oder noch don carlos effi riest traumnovelle etc erklären?
0

Chechen91
23.05.2011 um 16:22 Uhr
Hey Leute ne letzte Frage woran erkennt man dass Woyzeck ein Offenes Drama ist
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes