Hessen – Englisch:
Lernzettel- Abi 2012Englisch
Ich fand die Kommunikationsprüfung total super! Wir hatten zwar stofflich echt uuuuunglaublich viel zu lernen und waren vorher alle ziemlich verzweifelt,
aber letztlich liefs für die meisten sehr gut.
Lief für mich viel besser als 'ne Klausur!
@Moochen: Jub, hab ich. Aber für'n LK ist das auch wichtiger, denk ich. Und ich hab sonst auch kein großes "Lernfach"; Mathe rechne ich einfach immer irgendwas, macht mir sogar Spaß. Englisch tu ich ab und zu ein wenig, und das Hauptaugenmerk liegt eigentlich auf PoWi - Aber wie gesagt: LK ist da glaub ich was anderes..
aber letztlich liefs für die meisten sehr gut.
Lief für mich viel besser als 'ne Klausur!
@Moochen: Jub, hab ich. Aber für'n LK ist das auch wichtiger, denk ich. Und ich hab sonst auch kein großes "Lernfach"; Mathe rechne ich einfach immer irgendwas, macht mir sogar Spaß. Englisch tu ich ab und zu ein wenig, und das Hauptaugenmerk liegt eigentlich auf PoWi - Aber wie gesagt: LK ist da glaub ich was anderes..
Zu Shakespear haben wir sogut wie gar nichts gemacht, ich hoffe mal nicht, dass das drankommt! Canada und American Dream fände ich cool, alles rund ums United Kingdom eher weniger ^^
Wir haben unsere Kommunkationsprüfung erst im Mai und ich muss sagen, ich bin ganz schön aufgeregt. Ich hab eigentlich kein Problem damit, mich auszudrücken, aber das ist ja fast schon wie ne mündliche Prüfung und da hab ich irgendwie ziemlich Angst vor
Wir haben unsere Kommunkationsprüfung erst im Mai und ich muss sagen, ich bin ganz schön aufgeregt. Ich hab eigentlich kein Problem damit, mich auszudrücken, aber das ist ja fast schon wie ne mündliche Prüfung und da hab ich irgendwie ziemlich Angst vor
Habt ihr denn viel zu Canada gemacht?
Ich war zu der Unterrichtsequenz eher selten anwesend, weil ich krank war und habe kaum etwas darüber zusammenfassen können.
Könnte mir jemand helfen?
Wäre toll!
Ich war zu der Unterrichtsequenz eher selten anwesend, weil ich krank war und habe kaum etwas darüber zusammenfassen können.
Könnte mir jemand helfen?
Wäre toll!
Ja, wir haben zu Canada eigentlich relativ viel gemacht, hatten auch noch so ein unterrichtsbegleitendes Heftchen dazu. Hauptsächlich haben wir da environmental issues, immigration und dann noch was zu den native people da gemacht. Wenn du willst, kann ich nachher noch meinen Lernzettel dazu hochladen, ist aber noch nicht ganz vollständig ^^
Zuletzt bearbeitet von halbzehn am 18.02.2012 um 12:22 Uhr
Ja das wäre wirklich toll!
Habt ihr ansonsten alles? Ich könnte sehen, ob ich auch irgendwie aushelfen kann
Wie weit seit ihr mit dem Lernen?
Habt ihr ansonsten alles? Ich könnte sehen, ob ich auch irgendwie aushelfen kann
Wie weit seit ihr mit dem Lernen?