Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Okapi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2011 um 13:52 Uhr
Ich geh mal davon aus, dass ihr die passende Lektüre dazu aufm Tisch gelegt bekommt. Aber da bin ich mir nicht sicher, weil man in 30 Min. gerade mit den Aufgaben fertig wird da wird man kaum noch Zeit fürs durchlesen von ganzen Seiten haben^^

Abitur 2011 ->1,9
Englisch LK
Päda LK
Deutsch GK
Bio GK
freiwillig Deutsch GK mündl.
0

M.K.91
22.05.2011 um 20:06 Uhr
Liebe ...,
"Sprachtheorien" müssen Sie nicht können, Sie sollten sich aber die sprachlichen Mittel, die in den obligatorischen Lektüren eine Rolle spielen,
noch einmal genau ansehen und lernen.
Grüße und viel Erfolg

das hat meine lehrerin geschrieben...welche mittel gibt es denn alles in den büchern kennt ihr beispiele? ich weiß zb ellipsen bei woyzeck weil der ja oft sprachlos ist sätze dann nicht beendet
0

Chechen91
22.05.2011 um 20:33 Uhr
Hey Leute warum ist Don Carlos ein Dramatisches Gedicht ??? an welchen Merkmalen sieht man das ??
0

Camus
22.05.2011 um 20:42 Uhr
Zitat:
Original von Chechen91
Hey Leute warum ist Don Carlos ein Dramatisches Gedicht ??? an welchen Merkmalen sieht man das ??

Weil es nach dem Pyramidenchema verfasst ist: http://www.magic-point.net/fingerzeig/li...a-freytag.html. , welches sozusagen ein klassisches Drama kennzeichnet.
0

Camus
22.05.2011 um 20:43 Uhr
Ach und noch was Chechen sag lieber Drama und nicht dramatisches Gedicht okay??? OKAY!!! großes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes