Niedersachsen – Englisch:
FilmanalyseEnglisch
Wir haben von unserem Lehrer eine recht nette Zusammenfassung für die Filmanalysen bekommen.
__________________Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
Meint ihr, dass wirklich so eine Aufgabe vorkommen könnte? Unsere Lehrerin hat das als ziemlich unrealistisch eingestuft, weil unsere Schule (und andere sicher auch) nicht einmal optimal dazu eingerichtet sei. Technologisch oder wie auch immer sei das also gar nicht möglich. Ich frage mich, ob ich riskieren sollte, dies hier nicht zu lernen
wir hatten auch darüber gesprochen, ob das technisch möglich sei. am ende haben wir uns überlegt, dass es mit filmen direkt eher unwahrscheinlich ist, da ja auch garnicht alle den teil nehmen müssen und die anderen dann gestört wären.
wir haben dann festgestellt, dass es aber vielleicht möglich sei, ein skript zu bekommen, dass man dann beschreiben muss oder so...
wir haben dann festgestellt, dass es aber vielleicht möglich sei, ein skript zu bekommen, dass man dann beschreiben muss oder so...
__________________Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
hey
mein lehrer hat auch gesagt, dass ne filmanalyse unwahrscheinlich ist,weil man nicht davon ausgehen kann, dass alle schulen die gleichen medialen vorraussetzungen haben.aber es kann best nicht schaden die dinge zu kennen :-D bzw. wie emotionen oder konflikte in filmen dargestellt werden können...
mein lehrer hat auch gesagt, dass ne filmanalyse unwahrscheinlich ist,weil man nicht davon ausgehen kann, dass alle schulen die gleichen medialen vorraussetzungen haben.aber es kann best nicht schaden die dinge zu kennen :-D bzw. wie emotionen oder konflikte in filmen dargestellt werden können...
__________________Traumato for President
Also meines WIssens ist eine Filmanalyse völlig ausgeschlossen!
Das ist doch überhaupt nicht realisierbar!
Das ist doch überhaupt nicht realisierbar!