Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

MariA.16
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2016 um 11:02 Uhr
Geht mir genauso @Ahoj:/, hoffen wir mal, dass es ein paar nette Menschen, die Rücksicht auf uns genommen haben waren, die das Thema festgelegt habenH
1

M***a
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2016 um 15:29 Uhr
Also ich hoffe sehr sehr sehr das der Prosatext gut zu interpretieren ist, und da Kafka ja erst 2014 dran war, nehme ich an, dass das gut laufen wird großes Grinsen Ich bin mal optimistisch
1

Frostex
05.04.2016 um 21:04 Uhr
Euch geht es allen so wie mir xD Ich habe mich ebenfalls nur auf Kurzprosa vorbereitet, da mir der Rest noch weniger zusagt. Ich bin mal zuversichtlich und hoffe, dass es uns dieses Jahr nicht so hart trifft, wie die Abiturienten im Jahr 2014. Allerdings ist Kafka auch machbar.
Ich habe meine GFS über ihn gemacht und muss sagen wenn man einmal einen Blick auf sein kaputtes und verwirrendes Leben wirft wird einem einiges klarer großes Grinsen
Es geht bei Kafka immer um die Konfrontation eines unterlegenen Protagonisten mit einer übermächtigen Gegenposition. Diese Gegenposition kann entweder eine einzelne Person sein oder aber auch die ganze Gesellschaft, die sich gegen ihn und seine Auffassungen stellt.

Naja soviel dazu ^^Wünsche euch allen morgen viel Erfolg Augenzwinkern
1

ShockJockey
05.04.2016 um 21:38 Uhr
@Frostex die übermächtige gegenperson kann man ja mit seinem vater in verbindung setzen oder ?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes