Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

sintaks
Schüler | Bayern
09.10.2015 um 17:52 Uhr
Wir haben damals einfach eine Druckerei beauftragt. Geht schneller
0

TimoB
Schüler | Baden-Württemberg
26.10.2015 um 12:18 Uhr
ich greife mal das Thema wieder auf weil ich nicht extra einen neuen Thread erstellen wollte.

Hat hier jemand zufällig bereits Erfahrung mit Abiprint24 gemacht? Meine Cousine sollen in der Schule nach einer geeigneten Online-Druckerei suchen weil ihr ehem. Firma die Zweigstelle vor Ort aufgegeben hat.

Danke
0

Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
26.10.2015 um 21:04 Uhr
Timo, diese Frage hast du doch schon am 1.9.15 beantwortet

Da hast du geschrieben

probiers mal bie http://www.abiprint24.net/ . Da hab ich für meine Klasse auch meine Abschlusszeitung drucken lassen. Schneller Service. Ging ratzfatz.

Die haben auch einen Online Kalkulator mit dem du das Papier usw auswählen kannst. Rechts wird dir dann gleich angezeigt was die Konfiguration kostet.
0

devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.10.2015 um 10:29 Uhr
Danke Peppi, dass war sehr aufmerksam. Mich würde interessieren was TimoB dazu meint...
wie kann er nach Erfahrugen fragen wenn er selbst schon welche gemacht hat?! Mir drängt sich der Verdacht auf, dass der Account misbraucht wird. Diesbezüglich vl eine Frage an dich Peppi, hast du vl auch den Eindruck, dass in letzter Zeit Links im Forum gepostet werden, die nach Werbung aussehen?

devian (Julius)
0

habipotter
Schüler | Bayern
vor 7 Tagen
Hey, wir haben das bei abimanufaktur.de bzw. bei der Abimanfaktur machen lassen. Da ist eben nicht nur der Druck dabei sondern auch eine App, um die alles zusammenzubekommen mit der Stufe und zu organisieren. Wir haben direkt eine Designvorlage von denen genommen.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes