hey ich hab gerade mal zwei von den übungsübersetzungen zu seneca in dem roten stark buch gemacht und ich muss sagen ich verzweifel echt :/ geht es nur mir so dass ich die übersetzungen so schwierig find?
LG
LG
Ich find die übungsübersetzungen vom Stark-Buch auch mega schwer, obwohl mir das Übersetzen sonst nicht so schwer fällt..
Mal eine andere Frage, wie bereitet ihr euch jetzt noch vor? Also ich les mir nochmal alles wichtige zu Amores und Heroides durch, aber viel mehr kann man nicht machen, oder?
Mal eine andere Frage, wie bereitet ihr euch jetzt noch vor? Also ich les mir nochmal alles wichtige zu Amores und Heroides durch, aber viel mehr kann man nicht machen, oder?
ok gut das beruhigt mich jz sehr hab normalerweise auch nicht so probleme mit dem übersetzen...
also viel kann man glaub wirklich nicht machen, ich mach es genauso so wie du, ich denk das wichtigste ist dass man die elegischen motive kann aber die hat man ja eig auch vom unterricht im kopf
also viel kann man glaub wirklich nicht machen, ich mach es genauso so wie du, ich denk das wichtigste ist dass man die elegischen motive kann aber die hat man ja eig auch vom unterricht im kopf