Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von Knorrer
geschlossen
angeheftet
Zulassung zum Abi, wenn ein Nebenfach in allen 4 Halbjahren Unterkursig ist?
Hi, mich beschäftigt die Frage ob ich trotzdem zum Abi zugelassen werde, wenn ich z.B. im Fach Philosophie in allen 4 Halbjahren Unterkurse habe. Es ist nur in diesem Fach und in allen Anderen gibts keine Probleme. Weiß da jemand mehr bescheid als ich? Danke im Voraus für eure A ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mocha45z
geschlossen
angeheftet
Fällt man sofort durch wenn man in einer Prüfung 0 Punkte schreibt? (Mecklenburg Vorpommern)
Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln... Ich schreibe morgen mein Mathe Abi (GK). Da ich noch nie gut in Mathe war und das Gefühl habe morgen komplett zu versagen, kann ich hier nicht mal mehr in Ruhe Übungsaufgaben rechnen :rolleyes: Ich habe bereits 3 Prüfungen geschrie ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Carrie_91
geschlossen
angeheftet
Abitur am Abendgymnasium - Mathematik
Hej Leute, ich gehe an ein Abendgymnasium in Mecklenburg-Vorpommern und werde voraussichtlich mein Abitur im Frühling/Sommer 2016 machen. Ich habe jetzt bald die Hälfte meiner Zeit rum, doch gibt es ein riesiges Problem in Mathe. :( Während alle anderen Fächer echt gut si ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abiwiesel
geschlossen
angeheftet
Wo kann ich die Lösung für das Biologie Abitur 2007 in Niedersachsen finden?
Hallo Wie schon in der Überschrift vermerkt, brauche ich dringend die Lösung für die Biologie- Abiturprüfung 2007 Niedersachsen Aufgaben M3 und M4 Also die Lösung hier zu : http://nibis.ni.schule.de/~torc/images/abiaufgaben/2007_ga_1auf.pdf Ich würde mir das STARK Ab ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes