Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

ThüringenKunsterziehungKunsterziehung

0
Letzter Beitrag von annikay95
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Welche 5 Gegenstände werdet ihr abgeben?
Unsere Lehrerin teilte uns mit, dass wir bis Donnerstag 5 persöhnliche Gegenstände und 5 Fotos abgeben sollen. Aber irgendwie hab ich keine Ahnung was ich nehmen soll. Ich vermute ja dass wir sowas wie ein Stilleben zeichnen sollen oder so. Was nehmt ihr denn ??!! ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von mieze20
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Eine kleine Zusammenfassung
Ich habe hier mal auf drei Seiten das für mich wichtigste Zusammengefasst. Die Informationen habe ich von : http://www.schwalmgymnasium.de/fileadmin/user_upload/sg/Lehrerinformationen/Heuckeroth/%C3%9Cberblick%20Kunstepochen.pdf http://pub.ab-one.de/kunst/bildanalyse/ba_3.htm Und nat&u ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes