Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LoveyDovey
Schüler | Niedersachsen
16.11.2009 um 18:44 Uhr
Nabend allerseits.

Morgen ist es so weit, meine erste 4stündige Französisch Klausur über den Comic.

Soweit habe ich alles ganz gut verstanden...ihr auch? Hat jemand vielleicht für mich eine allgemeine französische Zusammenfassung für mich? so bis seite 57, also fast Schluss...

Ausserdem hat uns unsere Lehrerin den Tipp gegeben, dass wir den Verlauf der Bez. von Monsieur Lahache/Mme Lahache und Lili/Justin nochmal anschauen sollten...kann mir dazu jemand noch was sagen?
Bis jetzt bin ich nur soweit gekommen, dass Lili und justin am ende nichts mehr miteinander am Hut haben, weil er sie ja verhaftet und so wieter und so fort?!?

Vielen lieben dank für eure Hilfe!französische zusammenfassung
Zuletzt bearbeitet von Violet am 21.11.2009 um 15:26 Uhr
0
#48233
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tapsy
Schüler | Niedersachsen
16.11.2009 um 19:31 Uhr
Also zu den Beziehungen. Zuerst ist Justin mit Lili zusammen, sie streiten sich aber immer, weil Lili will, dass Justin bei ihr einzieht. Als M. Lahache dann tot aufgefunden wird gibt Justin Lili die Schuld daran, da sie M Lahache vorher zur Schnecke gemacht hat. Er sieht sie nur noch als ein Hindernis seiner Karriere und macht Schluss. Zudem guckt er ja öfter mal Frauen hinterher und sieht das mit Lili nicht ganz so ernst (daran zu sehen, dass er zu seinem Arbeitskollegen sagt, er könne sich ihr bedienen). Kurz darauf ist er dann bei Mme Lahache und landet ja auch sofort bei ihr im Bett.. Daran und weil sie nicht grade sehr traurig ist, dass ihr Mann gestorben ist kann man sehen, dass sie ihn wohl nicht wirklich geliebt hat. Justin bleibt dann bei Mme Lahache und am Ende verhaftet er ja sogar Lili und versucht damit zu vertuschen, dass M Hélas der Mörder war.Justin bleibt dann mit Mme Lahache zusammen und Lili fängt was mit Justins Arbeitskollegen an
4
#48253
 
Tabbe :)
Schüler | Niedersachsen
19.11.2009 um 21:27 Uhr
zu Lili und Justin
am Anfang des BDs scheinen die beiden noch ganz glücklich zu sein (er schenkt ihr ja den Ring) im Laufe der Handlung verändert sich Justin und das zeigt sich ganz deutlich an seinem Verhalten gegenüber Lili. Er hat keine Zeit mehr, möchte sich nicht binden (--> nicht zusammen ziehen) und nicht über ihre Beziehung sprechen. Sie leben sich immer mehr auseinander. Schließlich kommt es so weit, dass Justin Lili mit Mme Lahache betrügt und sie hinterrücks anlügt, er wolle sich bei ihr entschuldigen, nur um in ihre Wohnung zu gelangen und sie unschuldig festzunehmen.
vllt hilft das ein bisschen so ähnlich haben wir das im Unterricht durchgesprochen smile
2
#48692
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes