Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
downhearted
Schüler | Niedersachsen
10.11.2009 um 19:02 Uhr
Könntet Ihr vielleicht irgendwo hinzufügen, dass WENN schon auf einen anderen Thread verwiesen wird und der doppelte dann eigentlich geschlossen werden könnte, da niemand mehr noch irgendwelche Ergebnisse oder Ideen oder sonstwas reinposten soll?

(Entschuldigung, wenn das irgendwie agressiv oder so klang, aber ich krieg im Moment zu viel, weil hier bald niemand mehr irgendwas wiederfindet an Informationen, wenns so weitergeht...)
__________________

"It's not easy to find happiness in ourselves and it's not possible to find it elsewhere." (Agnes Rippler)


13.04. - Deutsch (13 P.)
15.04. - Geschichte (9 P.)
16.04. - Mathe (10 P.)
20.04. - Englisch (12 P.)
05.05. - Religion (14 P.)
0
#47623
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
10.11.2009 um 19:06 Uhr
Zitat:
Original von downhearted
Könntet Ihr vielleicht irgendwo hinzufügen, dass WENN schon auf einen anderen Thread verwiesen wird und der doppelte dann eigentlich geschlossen werden könnte, da niemand mehr noch irgendwelche Ergebnisse oder Ideen oder sonstwas reinposten soll?

(Entschuldigung, wenn das irgendwie agressiv oder so klang, aber ich krieg im Moment zu viel, weil hier bald niemand mehr irgendwas wiederfindet an Informationen, wenns so weitergeht...)


das könnte man ncoh hinzufügen, leider können wir nicht alle posts lesen, da das viel zu viele sind.

es können aber auch alle User mithelfen, indem sie, wenn so ein thema doppelt ist, den -Button benutzen und an einen Moderator eine Nachricht schicken. Denn wenn man weißm, dass es so ein Thema gibt, kann man das auch schnell schließen oder ändern, aber ohne das Wissen darum wird das auch schwierig Augenzwinkern

Danke für deine Anmerkung!
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#47624
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.11.2009 um 20:29 Uhr
Hab mir eben mal das English Forum angeguckt. Danke
downhearted, du hilfst uns wirklich sehr!
__________________

devian (Julius)
0
#47652
 
downhearted
Schüler | Niedersachsen
10.11.2009 um 21:48 Uhr
Danke.. peinlich

Man tut halt, was man kann, ne?
Zuletzt bearbeitet von downhearted am 10.11.2009 um 22:48 Uhr
__________________

"It's not easy to find happiness in ourselves and it's not possible to find it elsewhere." (Agnes Rippler)


13.04. - Deutsch (13 P.)
15.04. - Geschichte (9 P.)
16.04. - Mathe (10 P.)
20.04. - Englisch (12 P.)
05.05. - Religion (14 P.)
0
#47664
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
11.11.2009 um 00:37 Uhr
Hallo devian!

Was ist mit öffentlichen Beiträgen, wo, als Beispiel, drin steht: "Übermorgen, am 1.1.2009, Klausur was lernt ihr"?
Also wir haben jetzt doch November 2009. Wie geht man mit so etwas um?

Mit diesem Beitrag meine ich die öffentlichen Themen, nicht die Schulforen in diesem Forum.

Gruß, Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#47676
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes