Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
maryyy––Abiiii2024—
Schüler | Hessen
17.03.2024 um 17:49 Uhr
Hey, ich schreibe dieses Jahr Abitur und habe Chemie Lk.
Ich hätte mal eine Frage, womit ihr so lernt, ob ihr evtl gute Internetseiten oder Apps & Bücher empfehlen könnt.
Besonders habe ich bei den Themen aus Q2 also Naturstoffe & Kunststoffe Schwierigkeiten.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank ☺️
0
#445495
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Franka.3805
Schüler | Hessen
vor 6 Tagen
Hallo, ich lerne mir dem Buch Fit fürs Abi und mit dem Abi Aufgaben Buch vom Stark Verlag. Zusätzlich habe ich noch eigene Lernzettel.
Das Buch Fit fürs Abi ist Klasse, auch wenn paar überflüssige Themen dabei sind und ein Paar Sachen fehlen
0
#445632
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes