Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
slys_sister
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.08.2022 um 12:16 Uhr
hallo,

ich bereite mich momentan auf die mündliche abiprüfung vor (im spetember), und bin mir unsicher ob ich potentialtop & pauli prinzip bzw mehrelektronensystem ebenfalls beherrschen muss? ich bin gk und lese oft dass das nur LK ist.

da ich extern abitur mache, habe ich keinen lehrer zu fragen und wende mich an euch. vielen dank schonmal?
0
#443491
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anas_04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.08.2022 um 11:53 Uhr
Hallo!
Ich kann gerade leider nicht deine Frage beantworten aber ich mache auch das externe Abi in NRW nächstes Jahr.
Habt ihr die mündlichen Prüfungen schon im September??
Eigentlich sind die ja erst im Frühjahr 2023.....
Oder nicht?
Man muss ja bis zum 1 September die Studienberichte und die Anmeldung vorlegen...
LG Anas
PS: Bezüglich deiner Frage warte etwas und ich kann sie dir beantworten
Hab auch Physik GK
0
#443494
 
slys_sister
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.08.2022 um 21:29 Uhr
ich mache das dieses jahr. man kann sich entscheiden für mündliche im frühjahr oder herbst, hatte mich für herbst entschieden damit ich nicht alles auf einmal lernen muss sondern gestaffelt. also anfang des jahres vorbereitung auf die schriftlichen, und die letzten paar wochen vorbereitung auf die mündlichen

wünsch dir viel erfolg smile
Zuletzt bearbeitet von slys_sister am 10.08.2022 um 21:30 Uhr
0
#443506
 
anas_04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.08.2022 um 12:46 Uhr
Danke! Ebenso! Viel Glück
0
#443519
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes