Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lara0809
Schüler | Baden-Württemberg
01.05.2021 um 13:24 Uhr
Was lernt ihr alle so für die schriftliche Prüfung? Also ich habe mich jetzt auf alles was wir hatten ein wenig vorbereitet,
aber mein Lehrer macht eher "irgendwas" und die Hälfte hört auch einfach nicht zu.
Ich fühle mich gerade so hart unvorbereitet... traurig
1
#426011
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
medinegamze
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2021 um 16:13 Uhr
Hey also verlernen tut man ja eigentlich inhaltlich nur für den comentario und dafür würde ich mal einfach bei dir in dem Bundesland in die Vorgaben schauen..
0
#426959
 
lara0809
Schüler | Baden-Württemberg
02.05.2021 um 17:16 Uhr
Wir haben nie ein comentario geschrieben 😅 das einzige, was wir je gelernt/geschrieben haben waren Dialoge...
Wie schreibt man das denn?
0
#427063
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes