Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Mecklenburg-Vorpommern
Suche

02.05.2019 um 17:53 Uhr
m1nn1e
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Leute,

ich bin gerade am verzweifeln...
Ich schreibe morgen mein Mathe Abi (GK).
Da ich noch nie gut in Mathe war und das Gefühl habe morgen komplett zu versagen, kann ich hier nicht mal mehr in Ruhe Übungsaufgaben rechnen Augen rollen
Ich habe bereits 3 Prüfungen geschrieben und habe bei allen ein gutes bis sehr gutes Gefühl.
Ich denke auch, dass ich mit den 3 Prüfungen allein schon 100 Punkte erreichen werde. Mein Problem ist eben nur Mathe Mauer

Hat jemand von euch eine Ahnung davon ob man in Mecklenburg Vorpommern gleich durchfällt wenn man in einer Prüfung 0 Punkte schreibt? Oder kann ich das noch mit den anderen Prüfungen ausgleichen?
0

04.05.2019 um 14:31 Uhr
Pexo3000
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
Du musst mindestens einen Punkt haben.
0
  • Abiunity-App ist da!

Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes