Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Burstling
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
15.06.2016 um 22:10 Uhr
Ich frag einfach mal hier, Ich hab für die deutsch Prüfung das Thema Expressionismus, Vormärz und Romantik gewählt, aber ich hab' realisiert dass ich keine Ahnung habe, was genau ich dazu lernen sollte...
Was ist zu erwarten? Wie wird die Prüfung mündlich aussehen?
Und wie kann ich mich am besten vorbereiten?
0
#346980
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.06.2016 um 17:28 Uhr
Ich habe dir 2 Mails geschickt.
0
#346999
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes