Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Benni
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 15:31 Uhr
Ich stelle mal meine Zusammenfassung der Spätantike rein. Ist ziemlich gut; auch für Grundkurs hilfreich.
__________________

Pisa? Scheiß auf Spanien, hauptsache Abi!
3
#1985
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
24-7 Useless
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 11:59 Uhr
dankeschön, ist auf jeden fall ein wenig hilfreich!
__________________

50$ frei zum Pokern

Klicken & Abräumen
0
#2115
 
xyx
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 14:13 Uhr
will nicht Miesepeterig klingen, aber ich denke das ist etwas dürftig. ich weiß ja nicht was du zu den punkten noch weist, aber wenn man nur das wissen würde was dort steht sehe ich für die Klausur schwarz. Baby
__________________

Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.
Wer fragen hat, am besten per ICQ (schnell/unkompliziert^^)

0
#2202
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
12.04.2008 um 22:49 Uhr
naja ne zusammenfassung ist es allemal....habs kurz überflogen, stehn auch gute sachen drin...Augenzwinkern
mfg smile
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#2432
 
Szan
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 14:25 Uhr
Ich finde es als Übersicht auch sehr hilfreich, natürlich benötigt man noch einiges Hintergrundwissen für die Klausur, aber soweit find ich es ganz gut.
Mir ist nur aufgefallen, dass eine Deutungstheorie fehlt, die in meinem Geschichtsbuch steht...vielleicht ist die auch nicht in jedem abgedruckt.
Pirenne-Theorie:
Henri Pirenne behauptet, dass das römische Reich erst durch die Teilung des Mittelmeeres nach den Eroberungen der Araber im 7. Jahrhundert an sein Ende gekommen sei.
So stehts da, dachte ich ergänz das mal. großes Grinsen
0
#3439
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes