Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nudelsuppe3001
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2012 um 22:44 Uhr
Es steht in den fachlichen Hinweisen!
0
#192958
 
pusteblumchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2012 um 13:35 Uhr
1
#193048
 
xova
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2012 um 14:03 Uhr
Warum steht das nicht einfach in den Vorgaben? Das ist doch total irreführend! Was in den Vorgaben steht muss drankommen und nicht was versteckt in einem anderen Dokument ist.
0
#193063
 
pusteblumchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2012 um 16:24 Uhr
Vielleicht sollte jeder wirklich mal eine Beschwerdemail schreibe, auch wenn ich weiß, dass dazu einige keinen Anlass sehen, was auch schön ist für diejenigen, aber für viele gibt es glaube Anlass.. jedenfalls bin ich darauf aufmerksam geworden, dass viele schon im breiten Umfang Beschwerdemails wegen der zu umfangreichen analytischen geometrieaufgabe im Matheabitur verschickt habe. Es existieren hierzu auch schon eine facebookgruppe im Internet und einige Artikel. In einem davon verkündet eine Sprecherin des Ministeriums jedoch, dass solange sich keine protestwelle bemerkbar macht und keine unüblich hohe Anzahl an Beschwerden eintrifft, sie auch keinen Anlass sehen zu handeln..

Ich bin der Meinung, dass man es zumindest versuchen sollte. Wie ich gelesen habe wollten sich auch schon einige Lehrer beschweren. Man kann nicht darauf warten, dass sie von selbst merken, dass es möglicherweise unangemessen war, denn das werden sie ohnehin nicht. Wenn es das einizige ist, was man tun kann, dann sollte man vielleicht genau das tun.

die emailadresse für beschwerden ist:
[email protected]
Zuletzt bearbeitet von pusteblumchen am 30.04.2012 um 12:26 Uhr
1
#193121
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes