Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

sp_nell

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:67243
Registriert am:18.05.2010
Zuletzt online:25.10.2011 10:10 Uhr
Beiträge:234
Hilfreich-Stimmen:1117
Hochgeladene Dateien:13
E-Mail:E-Mail-Adresse anzeigen
Homepage:
Geschlecht:keine Angaben
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
16.06.2011 um 17:11 Uhr
#169002
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
Zitat:
Original von Duff-Man1991
ich fand die Arbeit extrem einfach und habe eine extrem niedrige Punktzahl (10).

Da fällt mir gar nichts mehr zu ein..

Naja, zum Thema; bei uns ist es wohl auch nicht so gut ausgefallen. Augenzwinkern
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
0
 
19.04.2011 um 20:10 Uhr
#154753
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
Was ich von ihm gelesen und auch superinteressent war, ist sein Buch "Politik".. Da sind zwar keine Geschichten von ihm drin, aber man erfährt viel über ihn und seine Einstellungen.
Was du dir noch angucken könntest, ist der Film zu seinem Buch "Der Besuch der alten Dame" (ist nicht so aufwendig wie lesen Augenzwinkern ), könnte ja ein Ausschnitt daraus dran kommen.
Lieben Gruß
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
1
 
19.04.2011 um 20:07 Uhr
#154752
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
Man hat kein Anrecht auf eine Eingrenzung. Das was wir gemacht haben, hat unser Lehrer "Prioritätenliste" genannt, was völlig unverbindlich ist. D.h. er könnte genauso gut auch das dritte Thema von der Liste nehmen.. Allerdings find ich es schon erstaunlich, wie assi Lehrer sein können, wenn man sieht, dass andere so allein gelassen werden..
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
0
 
11.04.2011 um 08:45 Uhr
#152857
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
Zitat:
Original von Sinnfrei1991
Fandet ihr auch, dass eigentlich nicht aus dem dritten Anforderungsbereich dabei war, also, nichts wo man wirklich selbst weiterdenken musste? Aufgabe vier war ja eher Inhalt wiedergeben, weil doch irgendwie klar ist, dass jedes Leben von bestimmten Entscheidungen und Events charakterisisert wird. Also hab da irgendwie nicht wirklich Gegenargumente gefunden und daher konnte man auch nicht wirklich "diskutieren" fand ich.


Naja, wie du in meinem Beitrag über dir siehst, find ich schon, dass man auch diskutieren konnte, ob er wirklich Wahlmöglichkeiten in seinem Leben hatte. Und Aufgabe 3 war auf jeden Fall Anforderungsniveau 3, die Probleme Amerikas standen ja nicht im Text oder so ^^
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
0
 
10.04.2011 um 12:12 Uhr
#152168
sp_nell
Schüler | Niedersachsen
Ich denke auch, dass es eigentlich egal ist, in welche Richtung man da geht, solange die Begründungen gut und der Ansatz logisch ist, oder?
__________________

„Ich habe mir nie meine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen.“
Mark Twain
1
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes