Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  

sassie

Schüler | Niedersachsen

Userinformationen

Eingeschränkter Zugriff: Der User hat den Zugang zu seinem Profil geschützt und will seine persönliche Daten nicht öffentlich zugänglich machen.
User-ID:27849
Registriert am:01.09.2009
Zuletzt online:05.01.2011 16:13 Uhr
Beiträge:846
Hilfreich-Stimmen:1805
Hochgeladene Dateien:35
E-Mail:Versteckt
Homepage:
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:
Benutzergruppe:Schüler
Bundesland:Niedersachsen

Userposts

 
09.06.2010 um 11:12 Uhr
#96375
sassie
Schüler | Niedersachsen
@ Rainy: Mit einem Jura Studium muss man ja nicht ANwalt o.Ä. werden. Man kann auch in die Verwaltung gehen, bei Behörden etc. Das wäre dann im höchsten Dienst als Beamter. Musst du dich mal informieren, was man so für Fächer braucht, vorrausgesetzt natürlich es wäre was für dich. Ist ja auch vielseitig so ein Beruf (Jugendamt,Veterinäramt, ...). Du kannst ja sogar nach Berlin in verschiedenste politische Organisationen gehen (weiß jetzt nich tmehr genau was es war...Bundesrat???.. Jedenfalls warn wir mal auf Klassenfahrt da....fröhlich

Was brauch man für nen NC bei Medizin?
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
 
03.06.2010 um 18:44 Uhr
#95846
sassie
Schüler | Niedersachsen
Ich habe meine Ergebnisse heute bekommen und es ist suuuuper gelaufen. Das Sahnehäubchen: 15 Punkte in Mathe geschrieben!!!!! cheesy

Mein Schnitt liegt bei 1,7 großes Grinsen Ich bin so glücklich!
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
 
02.06.2010 um 08:08 Uhr
#95705
sassie
Schüler | Niedersachsen
@ MandarinObstsalat: Hehe -.-*

Ich war am Wochenende in Hamburg und habe dort Schuhe gefunden. Es war in einem Laden in einem kleinen Einkaufszentrum in der Fußgängerzone nahe beim Bahnhof. Vielleicht kennt es ja jemand, weil den Namen kenne ich nicht. Jedenfalls verkaufen die richtig schicke Pumps für wenig Geld. Meine haben nur 15€ gekostet und dann habe ich zugegriffen, obwohl ich streng genommen schon welche habe. Sowei ich mich erinnern kann muss man wenn man vom Bahnhof kommt an Deichmann vorbei. Es ist nicht sooo weit. Meine Empfehlung also ^^ Ich vermute übrigens, dass die Schuhe Sonderposten sind, auch wenn es niergendwo stand, also falls ich den Laden findet, dann achtet auf kleine Fehler an den Schuhen. Meine sind einwandfrei, aber man weiß ja nie... Übrigens hatten die sogar Pumps in Größe 35!!!

lg
Sassie
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
 
18.05.2010 um 18:18 Uhr
#94718
sassie
Schüler | Niedersachsen
Ist danach oder am gleichen Tag. Der Tag ist ja dafür da, dass du erfährst, was du für Noten hast. Dann würde es ja keinen Sinn machen, wenn sie dich vorher anrufen, nur um dann am Tag der Bekantgabe das nochmal zu erzählen. Darin leigt ja der Sinn der Notenbekantgabe und deswegen gibt's nicht gleich das Zeugnis Augenzwinkern
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
 
15.05.2010 um 14:20 Uhr
#94365
sassie
Schüler | Niedersachsen
@üledüt: Habe ich auch erst gedacht und als ich es anhatte... xD Der Vorteil ist ganz einfach, dass die Taille sehr schmal geschnitten ist und dann weit auseinander geht. Das passt gut zu mir, weil ich eine recht schmal Taille, aber ein breites Becken habe (und auch sonst keine Modellmaße) ^^ Und Schleifen,... tragen immer ein wenig auf. Als ich es anhatte, dachte ich nur wow, weil es wie für mich gemacht ist Augenzwinkern

@wölfin90: Sehr schick smile
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes