Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M3talc0re
Schüler | Niedersachsen
30.03.2010 um 15:46 Uhr
Titel der Facharbeit: Erläuterung von Fraktalen und warum sie auf den Menschen ästhetisch wirken
Fach: Mathematik
Benotung: 9P

Behandelndes Thema:
Ich habe in dieser Facharbeit das Thema der Fraktale behandelt (wer nicht weiß, was Fraktale sind, kann sich hier ein Beispiel ansehen) und bin dabei auch auf Aspekte von Schönheit und Symmetrien eingegangen um ihre ästhetische Wirkung zu beschreiben.

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Kann ich leider nichts mehr zu schreiben, weil wir die wieder abgeben mussten.

Eigene Anmerkungen:
Auf den reinen Inhalt habe ich 11 Punkte bekommen, die durch einige Missachtungen von Formalia allerdings dann auf 9 Punkte insgesamt runtergeschraubt wurden. Auf die Präsentation habe ich dann 11 Punkte bekommen, was dann also letzten Endes in einer Semesternote von 10 Punkten endete.

Ich möchte noch dazu sagen: Die Missachtung der Formalia wurden durch meinen Drucker hervorgehoben, da ich die Facharbeit erst am Morgen der Abgabe ausgedruckt habe peinlich
Ich möchte allerdings auch hervorheben, dass ich nur 1 Tag für die Recherche und 2 Tage fürs Schreiben benutzt habe und für die Vorbereitung der Präsentation auch nur 1 Nachmittag drauf ging großes Grinsen
Ich bin eine faule Socke, aber ich komme damit wie man sieht auch gut durch. Das wollte ich allen mitteilen, die sich wegen den Facharbeiten immer den totalen Stress machen Augenzwinkern

Wenn sie jemand lesen möchte kann ich sie gerne hochladen, dafür muss ich mir dann allerdings meinen USB Stick von einer Freundin abholen, die den momentan hat Augenzwinkern
0
#61680
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.03.2010 um 23:36 Uhr
Also ich habe interesse an dieser Arbeit. Habe mich schonmal mit Fraktalen beschäftigt und fand das Thema sehr interessant. Wäre nett, wenn du Sie hochladen könntest.
__________________

devian (Julius)
0
#61912
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes