Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
coca-boca
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 22:00 Uhr
So, ich poste dann mal meine Zusammenfassung. Habe allerdings auch Beiträge aus dem Forum, die ich ganz gut fand aufgegriffen und zusammenkopiert. Ist also eine Mischung aus eigenen und fremden Inhalten. Einige Sachen halte ich auch für nicht ganz richtig, also aufpassen beim Aneignen und lieber noch mal nachfragen!!!

Teilweise geht die Zusammenfassung auch etwas über die eigentlichen Themengebiete hinaus, aber hilfreich ist das trotzdem.

Also viel Spaß damit!
12
#6685
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alpgun
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 00:10 Uhr
geschockt 67 seiten... und morgen wird geschrieben^^ aber trotzdem danke für die mühe, zum überfliegen geht das noch am letzten tag Augenzwinkern
wenn man die vorherigen beiträge und lernzettel durchgegangen ist, müsste das reichen...
französich war ja ein ganz krasses beispiel, da wurde ja fast kein wissen vorausgesetzt... nur textarbeit...
also wärs sinnvoll sich auf jeden fall nochmal "connective words", "useful phrases", operatoren und so anzuschauen... sprache 2/3!
hab meiner lehrerin vorhin 'ne mail geschickt und gefragt, was sie dazu meint, ma schauen, ob sie antwortet^^

aber leutz, macht euch keinen kopf, das wird schon... immer positiv denkencool
Zuletzt bearbeitet von Alpgun am 22.04.2008 um 00:31 Uhr
1
#6727
 
y***k
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2008 um 09:32 Uhr
Englisch geht doch gut klaaar großes Grinsen
Wir müssen doch eh fast nichts wissen...von daher..Chill Out! großes Grinsen
0
#6756
 
WhatUp#JOOA
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 09:56 Uhr
i don't speak spanish
0
#6763
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes