Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M***9
ehm. Abiunity Nutzer
05.01.2010 um 17:47 Uhr
Kann mir jemand sagen wie ich an ein Stark Buch Deutsch Brandenburg 2006, oder 2007 oder 2008 komme?
Dort soll die Klausurarbeit für den GK Abi 2005 von Fleming enthalten sein.

Ich würde ein entsprechende Stark Buch liebend gern kaufen, aber Stark und Ebay oder Booklooker bieten nichts.
0
#51632
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Seras-Victoria
Schüler | Brandenburg
06.10.2010 um 13:20 Uhr
Ich habe Prüfungsaufgaben von 2005 gefunden, darunter auch Flemings Gedicht "An sich" - aber leider ohne Lösungen unglücklich

War es dieses Gedicht, welches du meintest?
Wenn ja, dann schau mal hier
Ist aber leider nicht kostenlos, die verlangen etwa 1,70 Euro. Ich persönlich weiß zwar nicht so recht was ich davon halten soll, aber vllt hilft es dir ja weiter. verwirrt

glg
Seras
Zuletzt bearbeitet von Seras-Victoria am 06.10.2010 um 13:21 Uhr
0
#103016
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes