Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KeinPlan09
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 09:16 Uhr
Hallo ihr smile

ich bin gerade am Englisch lernen und bin auf das Gedicht New York von Edward Field gestossen, welches ja auch relevant fürs Abi ist...

Mein Problem ist nur das wie da nicht so viel zu aufgeschrieben haben. Was habt ihr denn so dazu aufgeschrieben und gemacht?
Zuletzt bearbeitet von KeinPlan09 am 22.04.2008 um 11:58 Uhr
__________________

ABIkini - knapp aber passt schon Zunge raus
0
#4832
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TiniS
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 11:14 Uhr
Hey, das besondere an dem Text war doch, dass er diese Stadt so verehrt, und sozusagen nie umziehen würde, aber dann zum Schluss sagt er dann, dass er dennoch einsam ist, weil er noch nicht den/die Richtige/n gefunden hat.

Instantly it recognizes its mate, our eyes meet,

Joa, also so toll es auch hier ist, dennoch bin ich einsam und
nicht allzuglücklich, aber ich will hier dennoch nicht weg.
Also ne unglückliche Liebe gegenüber der City Augenzwinkern
0
#4871
 
Göttin
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 23:23 Uhr
joa hängt ja auch mit dem Verlust des Individuums in eienr solchen großen stadt zusammen,in der man einfach nur einer Masse angehört und sich in ihr verliert,würd ich jetzt mal so deuten
0
#5710
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes