Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dana23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2023 um 23:13 Uhr
Ich brauche ein muster Klausuren für die 12.klasse in Englisch .Ich versuche mich vorzubereiten aber ich weiß es nicht was ich lernen soll .
Zuletzt bearbeitet von Dana23 am 20.06.2023 um 15:29 Uhr
0
#445186
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rojna Haji
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.06.2023 um 23:46 Uhr
Hallooo,

Also ich bin habe gerade die Einführungsphase abgeschlossen und wollte schonmal die Themen für die 12 klasse durchgehen. Ich habe mit paar Büchern aus der Bibliothek geholt, wo echte musterklausuren drin sind. Also würde ich dir empfehlen mal dahin zu gehen und dir für deine Abi Fächer einige Bücher rauszusuchen. Im Internet findet man nicht viel. Natürlich Videos etc. Aber ich finde halt das du bestimmt irgendein Buch findest wo vielen musterklausuren mit lösungen vorhanden sind.
0
#445191
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes