Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hummel35
Schüler | Niedersachsen
15.05.2023 um 13:11 Uhr
Moin,
Ich wollte so langsam anfangen für meine mündliche Prüfung im Fach Physik zu lernen weiß allerdings überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Unser Lehrer meinte nur das wir vorne anfangen sollen und hinten aufhören sollen was mir so überhaupt nicht weiterhilft. Er meinte ebenfalls das wirklich alles dran kommen kann. Hat irgendjemand hier eine grobe Themenübersicht mit der ich anfangen kann? Tipps könnt ihr mir auch gerne geben, falls ihr eure Prüfung schon hinter euch habtsmile Gk Physik

PS: Danke schonmal im vorraus
1
#445102
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jakub Kaniewski
Schüler | Niedersachsen
15.05.2023 um 16:13 Uhr
Bruder Physik an sich ez, die Lehrer machen aber Scherze was das lernen erschwert
1
#445103
 
Leonie_04
Schüler | Niedersachsen
18.05.2023 um 10:25 Uhr
Ich habe auch bald meine mündliche Prüfung in Physik und ich durfte zwei der sechs Themen streichen. Außer Schwingungen und Wellen, das durfte ich nicht streichen. Ich habe mir Karteikarten mit den wichtigsten Experimenten geschrieben
1
#445114
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes