Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tiziaaa
Schüler | Niedersachsen
26.04.2023 um 17:05 Uhr
Der wurde bei uns rausgenommen 😂👌
0
#444811
 
Janne04
Schüler | Niedersachsen
26.04.2023 um 17:25 Uhr
Ich habe mich auf für die textgebundene Erörterung entschieden, fand den Text am besten auch wenn die Aufgabenstellung ein bisschen komisch war. Zu der literarischen Erörterung mit Mario und der Zauberer wäre mir keine Kontraargumente eingefallen ehrlich gesagt. Die Gedichten wurden bei uns gestrichen
0
#444815
 
viviana3006
Schüler | Niedersachsen
29.04.2023 um 13:23 Uhr
Was habt ihr in den ersten Vorschlag zu Mario geschrieben
0
#444931
 
Tiziaaa
Schüler | Niedersachsen
01.05.2023 um 21:23 Uhr
Ich habe dem Zitat weitestgehend zugestimmt, nur erklärt, dass der erlebende Erzähler willenlos ist, der erzählende nicht… Ansonsten viele Textstellen als Belege gesucht ☺️
0
#444965
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes