Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rhype
Schüler | Niedersachsen
22.11.2022 um 19:35 Uhr
Guten Abend, ich hätte mal eine Frage. Ich muss in meiner Klausur wahrscheinlich Bezüge zu Corpus Delicti herstellen.
Was wären theoretische Fragestellungen, die euch in den Kopf kommen würden+ pro/kontra Argumente
Habe bisher nur: "In wie weit man Freiheit für Gesundheit opfern darf" und dort fehlen mir auch so ein wenig die Argumente, damit ich mich gut für die Klausur vorbereiten könnte.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen
0
#443741
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
EwigerMönch
Schüler | Niedersachsen
02.12.2022 um 10:47 Uhr
Vierleicht: Ist Mia eine Märtyrerin, Verrückte und/oder Fanatikerin. Oder ansonsten: Welche Rolle spielt die ideale Geliebte : Freundin Beraterin oder Beschützerin. Und dann jeweils pro und contra für die einzelnen Thesen. Oder inwiefern Corpus delicti zu Aufklärung gehört.
0
#443774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes