Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Toni119
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.06.2022 um 15:55 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich großes Grinsen möchte mich nächstes Jahr 2023 als Externer Abiturient für die Prüfungen nächsten Jahres anmelden.
Dafür benötige ich die Studienberichte in den Fächern: Geographie LK, Spanisch LK, Philosophie GK.
Hat jemand eine Idee, woher ich die bekomme? Für jede Hilfe bin ich euch sehr dankbar! Freude
Ps: Komme aus NRW
0
#443392
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Yasminenazrin99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.07.2022 um 10:17 Uhr
Ich hab jetzt keine Studuenberichte, die du gebrauchen könntest, da ich andere Fächer habe. Aber ich habe eine kleine Lerngruppe erstellt. Falls du Interesse hast, kanst du mir ja deinen Insta-Namen schicken, damit ich dich hinzufügen kann. 😬
0
#443399
 
Toni119
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.07.2022 um 10:47 Uhr
Ja gerne, victorsandal_
0
#443462
 
Yasminenazrin99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.08.2022 um 18:28 Uhr
Bist jtz drin smile
0
#443486
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes