Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anna0_oo
Schüler | Bayern
18.05.2022 um 20:44 Uhr
Hallo, unsere nächste Klausur Lyrikanalyse mit einem Gedicht aus der Romantik
Hat vielleicht jemand alte Klasuren/ Musterlösungen etc. zur Gedichtsanalyse (Romantik)? Würde mir sehr helfen bin ein wenig verloren mit der Gedichtsanalyse smile danke
Ach und wenn jemand gute Tipps hat, wie man eine gute Analyse schreibt, würde mir natürlich auch helfen smile
Zuletzt bearbeitet von Anna0_oo am 18.05.2022 um 20:47 Uhr
1
#442917
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Acelya015
Schüler | Baden-Württemberg
27.10.2022 um 23:27 Uhr
Und hast du schon was gefunden ?
0
#443683
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes