Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tommy.njh
Schüler | Niedersachsen
16.05.2022 um 22:12 Uhr
Sind die Verfassungsorgane relevant für die mündliche Prüfung? In der Hinweis PDF Datei vom Kultusministerium wurden die Verfassungsorgane nicht aufgezählt, wir hatten diese aber bearbeitet.
-1
#442868
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Melle.07
Schüler | Niedersachsen
24.05.2022 um 10:15 Uhr
Wenn ihr diese bearbeitet habt, dann würde ich die auf jeden Fall lernen. Der Lehrer gestaltet die mündliche Prüfung selber und bekommt somit keine Vorlage vom Kultusministerium smile Von daher ist es gut möglich, dass der Lehrer das thematisieren wird, außer er hat es von vornherein schon ausgeschlossen
0
#443015
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes