Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mais124
Schüler | Sachsen
09.09.2022 um 20:12 Uhr
Können Sie bitte mir schicken
[email protected]
0
#443585
 
Lilily
Schüler | Niedersachsen
10.09.2022 um 16:43 Uhr
Hey Adam!
Ich kann deine Facharbeit echt sehr gut gebrauchen es wäre megaa hilfreich wenn du die mir schicken könntest
Mein Email: [email protected]
Lieben Dank
0
#443586
 
Adam Resul
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.09.2022 um 19:27 Uhr
Bonjour, ich habe die Facharbeit jetzt einfach hier hochgeladen, die ist einfach für euch leichter zu bekommen. Viel Spaß damit und lest euch die Beschreibung gerne durch großes Grinsen
0
#443609
 
Jox_xx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.09.2022 um 13:15 Uhr
Ich habe eine in Biologie -15 Punkte
Thema: Auswirkungen von Plastik auf das Great barrier reef und die Tierweltfröhlich
Falls ihrs braucht
0
#443635
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes