Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
henio09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2022 um 16:10 Uhr
Hallo,
ich habe am 18.05 meine Sowi mündliche Prüfung. Habt ihr irgenwelche Tipps wie ich mich am besten vorbereiten könnte? Ich weiß, dass der erste Teil wie eine mini Klausur aufgebaut sein wird und der zweite Teil ist ein Gespräch. Schriftlich habe ich in Sowi immer sehr gute Noten geschrieben, im Mündlichen war ich dann aber immer etwas schlechter, weil ich auf eine Frage nie direkt eine Antwort wusste. Deshalb habe ich einbisschen Angst, dass ich für die Fragen im Gespräch zu lange zum Antworten brauchen werde oder durch den Stress mir nichts einfällt.
0
#442768
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bizzy Bee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2022 um 16:24 Uhr
Am besten du schreibst dir selber fragen auf und beantwortest sie (durcheinander), wie in der Prüfung auch
0
#442770
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes