Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Khan13
Schüler | Hamburg
09.05.2022 um 17:26 Uhr
Mit Schmetterlingen und den zwei Insekten hatten wir es doch gar nicht so schlimm. Ich habe aber so einen knac bekommen als man immer Heckenkirschfrutflige oder R.mandex und R.zeyphria schreiben musste boah
0
#442576
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
09.05.2022 um 17:31 Uhr
Ja, ich fand‘s okay. Nur bisschen ärgerlich, dass die typischen Genetik und Evoaufgaben nicht drankam, aber das auch nur in Bezug auf mein gelerntes Zeug. Im Vergleich zu 2021 war es aber definitiv besser, das muss ich sagen. Ich ärger mich bei Evo nur über die Kreuzungsaufgabe und darüber dass man so oft diese komischen Arten schreiben musste.. Aber sonst ging es echt gut
0
#442578
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
17.04.2023 um 22:45 Uhr
Zuletzt bearbeitet von sophievlm am 17.04.2023 um 22:46 Uhr
0
#444524
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes